Schnellüberblick aller Termine!

Hier finden Sie aktuellen Termine auf einen Blick und weitere Informationen. Sofern Sie fragen zu Veranstaltungen und/oder Termine habe nutzen Sie bitte gern unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@fischreiverein-lühe-este.de

09.04.2021 Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

Unsere Jahreshauptversammlung ist terminiert. Wir treffen uns am Freitag den 09.04.2021 um 19.00Uhr.

Wir haben unsere Jahreshauptversammlung dieses Jahr bewusst erst für den 09.04.2021 angesetzt.

Wir hoffen das wir diese wie geplant so durchführen können. Sollte sich an dem Termin etwas ändern, werden wir es hier bekannt geben. Die Veranstaltung erfolgt selbstverständlich nach den geltenden Hygiene Vorschriften. Bitte denkt daher an euren Mund und Nasenschutz beim betreten der Gaststätte. Die Einladung und Tagesordnung erhaltet ihr in der ersten Januar Woche 2021.

Liebe Grüße, Euer Vorstand