Gastangeln

Wir freuen uns über unsere Besucher! JungsGehenAngelnKlar

Liebe Besucher,

Sie machen Urlaub im Alten Land und möchten auch hier ihrem Hobby nachgehen? Oder wollen Sie einfach mal unsere Gewässer testen bevor Sie unserem Fischereiverein betreten? Dieses ist ab sofort bei uns in der Gemeinde Jork möglich. Der Fischereiverein Lühe-Este e.V. bietet interessierten Anglern die Möglichkeit, Wochenkarten für die Este und Lühe zu erwerben. Voraussetzung hierfür ist ein gültiger Fischereischein. Die Fischereischeinpflicht gilt in Niedersachsen mit dem vollendeten 14. Lebensjahr. Fischereischeine aus einem anderen Bundesland werden anerkannt, wenn diese gültig sind.

Kosten Gastangeln

Die Kosten für eine Wochenkarte betragen 20,00 €

Erhalt Gastkarten

Erhältlich sind diese bei unserem Tourismusverein Altes Land e.V.
Tourist-Info Altes Land Jork
Osterjork 10, 21635 Jork
Tel: 04162/ 914755
Fax: 04162/ 203713
Homepage: www.mein-altes-land.de

Öffnungszeiten:
April bis Oktober
Mo. - Fr. von 09:00 – 17:00 Uhr
Sa., So. & Feiertags von 10:00 – 15:00 Uhr
November bis März
Mo. - Do. von 09:00 – 17:00 Uhr
Fr. von 09:00 – 13:00 Uhr

Über uns

Der Fischereiverein Lühe-Este e.V. wurde 1888 gegründet. Unser Verein hat über 150 Mitglieder und bewirtschaftet insgesamt 3 Vereinsgewässer (Vereinseigentum als auch gepachtet). Wir freuen uns über jedes neues Mitglied! Petri Heil!

Schreiben Sie uns gern!

Fischereiverein Lühe-Este e.V.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht an:
info@fischereiverein-lühe-este.de
oder Sie nutzen unser Kontaktformular