• 1

Aktuelles

Abgabe der Angelkarten 2020

Liebe Mitglieder,Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ihr könnt Weiterlesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liebe Mitglieder und Besucher.

Wir brauchen unbedingt eure Unterstützung. Unser Teich in Stade ist nun so gut wie verkauft.

Jetzt wollen wir ein neues Teich-Projekt beginnen. Hierzu suchen wir ein Grundstück zum Kauf.

Das Grundstück sollte in der Gemeinde Jork liegen. Natürlich benötigen wir nur Landwirtschaftliche flächen und kein teures Bauland.

Solltet ihr irgendwelche Ideen oder Tips für uns haben, meldet diese bitte unbedingt bei uns.

Schickt uns gerne eine E-Mail oder meldet euch telefonisch bei unserem 1. Vorsitzenden Jacob Beßmann.

 

Vielen Dank

Über uns

Der Fischereiverein Lühe-Este e.V. wurde 1888 gegründet. Unser Verein hat über 150 Mitglieder und bewirtschaftet insgesamt 3 Vereinsgewässer (Vereinseigentum als auch gepachtet). Wir freuen uns über jedes neues Mitglied! Petri Heil!

Schreiben Sie uns gern!

Fischereiverein Lühe-Este e.V.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht an:
info@fischereiverein-lühe-este.de
oder Sie nutzen unser Kontaktformular